Sie befinden sich hier: Start > Interkulturelle Jugendarbeit
SONSTBilder Workshopwochenende Riederau
"Ich bin anders"

TheMus Unit bereitet sich auf die Aufführungen vor

In den letzten Wochen haben sie noch fleißig an ihrem Programm gefeilt, neue Szenen geschaffen und Choreografien verfeinert.
Um noch einmal mit voller Konzentration und Motivation in die finalen Proben zu starten, verbrachte die Gruppe Ende März ein Wochenende in Riederau am Ammersee.
Bei schönstem Wetter konnten sie sich noch einmal intensiv mit ihrem Stück auseinandersetzen.
In diesen drei Tagen hatte die Gruppe vor allem viel Zeit und Ruhe, um gemeinsam an verschiedenen Teilen ihrer Aufführung zu arbeiten.
Dabei durfte jeder der Teilnehmer seine eigenen Wünsche und Ideen zum Stück vorbringen.
Gemeinsam überlegten sie dann, wie die neuen Vorschläge im Stück integriert werden könnten.
So entstanden neue Szenen mit selbst geschriebenen Texten und Liedern, die unter die Haut gehen.




Workshopwochenende Riederau 1


Workshopwochenende Riederau 2

Workshopwochenende Riederau 3

Workshopwochenende Riederau 4

Workshopwochenende Riederau 5

Workshopwochenende Riederau 6

Workshopwochenende Riederau 7


Workshopwochenende Riederau 8

Workshopwochenende Riederau 10


Hier gehts zum Projekt